National League

Wie Klaus Zaugg auf Waton schreibt, muss der 34-jährige Verteidiger die Emmentaler verlassen und sich ein neues Team suchen.

Spielt Sebastian Schilt für den HC Ajoie?

Obwohl Sebastian Schilt seine Karriere gerne bei den SCL Tigers beenden möchte, könnte es für ihn keinen Platz im Kader der Emmentaler mehr geben, vor allem dann nicht, wenn die Tigers einen ausländischen Verteiger verpflichten und danach sieht es momentan aus. Gemäss Zaugg ist der Sportchef vom HC Ajoie, Vincent Léchenne, in "intensiven Gesprächen" mit Schilt.

Im März hat Watson bereits berichtet, dass Schilt den Club wird verlassen müssen, aber im April schrieb das gleiche Portal, dass der Verteidiger möglicherweise bei den Tigers bleiben kann. Man wird sehen wo Schilt kommende Saison spielen wird.

( 18. Mai 2021 I fwe I Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.