National League

Bisher haben die drei noch keinen Vertrag für die kommende Saison erhalten. Matt D'Agostini macht derweil Fortschritte in seiner Genesung.

Patrick Incir ist wohl nicht länger in weiss-blau zu sehen.
HC Ambrì-Piotta

Elia Mazzolini, Patrick Incir und Tommaso Goi müssen sich vielleicht alle einen neuen Club suchen. Sie haben vom HC Ambrì-Piotta noch keine neuen Verträge erhalten, wie RSI schreibt. Alle drei waren seit mindestens 2018 bei Ambrì, Incir gar schon die längste Zeit seiner Karriere.

Luca Cereda sagt über Matt D'Agostini und Marco Müller: "D'Agostini ist derzeit in der Physiotherapie. Die Tests, denen er sich vor einer Weile unterzogen hat, haben eine Verbesserung gezeigt, der Prozess geht also voran. Müllers Vertrag läuft noch ein Jahr und wir sind sehr erfreut, mit ihm arbeiten zu können."

Der Kanadier D'Agostini konnte seit Ende Oktober wegen einer Knieverletzung nicht mehr spielen. Bei Müller gab es Gerüchte darüber, dass er den HCAP verlassen könnte.

( 3. Juni 2021 | est | Fehler melden )