National League

Bis zum 15. August könnte der Stürmer noch bei einem NHL-Team unterschreiben. Allerdings müssten diese ihm ein Angebot machen, das er unmöglich ablehnen kann.

Gaëtan Haas
Icon Sportswire / Curti Comeau

"Wenn ich an die Gespräche mit den Oilers am Ende der Saison zurückdenke, gibt es wenig Chancen, dass ich nach Edmonton zurückkehre", sagt Gaëtan Haas dem Journal du Jura. "Damit ich in die NHL zurückkehre, müsste ein Team zustimmen, mir eine wichtigere Rolle zu geben als die, die ich bei den Oilers hatte, und auch ein besseres Gehalt."

Da die Free Agency erst am 28. Juli beginnt, ist das Fenster für ihn, ein Angebot von anderen NHL-Teams als den Oilers zu bekommen, also eng. Es scheint damit wahrscheinlich, dass der EHC Biel im September auf den Stürmer zählen kann.

( 11. Juni 2021 | fst | Fehler melden )