National League

Gemäss einem Bericht der NSD (übermittelt von Hockeysverige.se) hat der Stürmer bereits einen neuen Vertrag beim SHL-Club Luleå HF unterschrieben.

Linus Omark - Bleibt er beim GSHC oder geht er?
Robert Hradil / RvS.Media

Letzte Woche sagte GSHC-Sportchef Marc Gautschi, dass Linus Omark beim Genève-Servette HC bleiben wird. Dies, obwohl er mit Luleå HF bezüglich einer Rückkehr nach Schweden in Kontakt steht. Die schwedische Zeitung Norrländska Socialdemokraten berichtet nun, dass Omark die Genfer dennoch verlassen könnte, in dem er sich aus seinem Vertrag herauskauft. Die Zeitung hatte bereits zuvor über die Gespräche zwischen Verein und Spieler berichtet.

Berichten zufolge stehen Omark und der GSHC kurz davor, sich auf einen entsprechenden Buy-out zu einigen. Zudem habe der Schwede bei seinem neuen (und alten) Verein bereits einen Vertrag unterzeichnet.

( 18. Juni 2021 | rwy | Fehler melden )