National League

Der Lausanne HC hat nach der Unterschrift von Verteidiger Martin Gernát und Stürmer Phil Varone seine Mannschaft komplett.

Martin Gernát trägt bald wieder ein Lausanne-Trikot.
Robert Hradil / RvS.Media

Für den slowakischen Verteidiger Gernát ist es die zweite Runde bei Lausanne. Er spielte zuvor schon in der Saison 2017/18 einige Spiele für die Waadtländer. Zuletzt stand er in Tschechien für HC Oceláři Třinec im Einsatz. Die nächsten drei Spielzeiten steht er bei Lausanne unter Vertrag.

Phil Varone kommt aus der KHL zum Lausanne HC und hat einen Vertrag für ein Jahr unterzeichnet. Der kanadische Stürmer spielte letzte Saison für Barys Nur-Sultan. Davor war der 30-Jährige meist in der AHL aktiv, er kann aber auch 97 NHL-Partien vorweisen.

( 7. Juli 2021 | est | Fehler melden )