National League

Weil der Verteidiger Miro Zryd sich an der Hand verletzt hat, hat Sportchef Marc Eichmann den 34-jährigen Sebastian Schilt verpflichtet.

Sebastian Schilt ist zurück bei den Tigers.

Der 26-jährige Miro Zryd hat sich die Verletzung in der vergangenen Woche im Training zugezogen. Wie lange er ausfallen wird, ist noch nicht bekannt, da weitere Untersuchungen notwendig sind. Mit Sebastian Schilt wissen die Tigers, was sie bekommen. Der erfahrene Verteidiger hat bereits in den letzten beiden Saisons für die Tigers gespielt und in letzter Zeit mit ihnen trainiert.

Zudem teilen die SCL Tigers mit, dass sie für zwei Wochen auf ihren Torhüter Ivars Punnenovs verzichten müssen. Er hat sich gestern der lettischen Nationalmannschaft angeschlossen und wird am Olympia-Qualifikationsturnier teilnehmen.

Heute Morgen berichtete die Berner Zeitung, dass die Tigers den am Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag von Punnenovs verlängern wollen. Sportchef Marc Eichmann wartet noch auf die Entscheidung des Letten.

( 17. August 2021 | vae | Fehler melden )