National League

Der Verteidiger trainiert derzeit mit dem Team aus der National League und könnte beim morgigen Saisonstart bereits zum Einsatz kommen.

Stéphane Heughebaert - reinforcîng for Ajoie?

Gemäss einem Bericht von Le Quotidien Jurassien (übermittelt von SwissHabs) könnte Verteidiger Stéphane Heughebaert beim morgigen Saisonstart des HC Ajoie gegen den EHC Biel zum Einsatz kommen. Der 23-Jährige steht derzeit beim EHC Olten unter Vertrag und könnte den HCA per B-Lizenz verstärken. Radio RFJ hat später die B-Lizenz des Spielers mit Ajoie bestätigt.

Für Heughebaert wäre es das Debüt in der National League. Eine Liga tiefer, in der Swiss League, hat der Verteidiger bislang insgesamt 142 Spiele bestritten. Abgesehen von einem Spiel bestritt er alle Spiele für den EHC Olten. Sein Debüt in der Swiss League gab er in der Saison 2015/16, als er in einem Spiel für den HC Ajoie zum Einsatz kam.

( 6. September 2021 | rwy | Fehler melden )