National League

Die Lions geben somit einem ihrer eigenen Talente einen Vertrag über mehrere Jahre. Justin Sigrist bleibt bis mindestens 2026 in Zürich.

"Justin hat den Durchbruch in der letzten Saison geschafft", sagt ZSC Lions-Sportchef Sven Leuenberger. "Er ist ein starker Zweiwegspieler sowohl als Center wie auch als Flügel und ich bin überzeugt, dass er sich weiter entwickeln wird."

Mit nur 22 Jahren ist Sigrist ein Spieler für die Zukunft, wie Leuenberger festhält: "Zusammen mit den anderen 90er-Eigengewächsen soll er die neue Generation im Team prägen."

Justin Sigrist machte in der Saison 2018/19 das Debüt bei den ZSC Lions. Seither hat er 119 Spiele gespielt und 30 Skorerpunkte erzielt. Ebenfalls machte er mit zwei Spielen die ersten Erfahrung in der Nationalmannschaft.

( 15. September 2021 | fwe )