National League

Der derzeitige Vertrag läuft Ende diese Saison aus. Spieler und Verein haben sich aber bereits auf eine vorzeitige Verlängerung geeinigt.

Drei weitere Jahre beim EVZ: Dario Simion.
Monika Majer / RvS.Media

Mit der neu unterzeichneten Vertragsverlängerung bleibt Dario Simion bis mindestens 2025 beim EV Zug. Er kam 2018 vom HC Davos zu den Zentralschweizern. Im vergangenen Frühling hatte der 27-Jährige mit neun Toren und drei Assists in 13 Playoff-Spielen massgeblichen Anteil am Meisterschaftserfolg des Vereins.

"Wir sind stolz, dass sich Dario zum EVZ bekennt und bis 2025 in unserem Dress auflaufen wird. Er ist in der letzten Saison förmlich explodiert und zu einem Schlüsselspieler herangewachsen", kommentiert General Manager Reto Kläy die Vertragsverlängerung.

( 21. September 2021 | vae )