National League

Der 29-jährige Stürmer hat ein Angebot von Sportchef und Cheftrainer Christian Dubé erhalten. Der Kanadier wartet nun auf eine Antwort.

Monika Majer / RvS.Media

"Wir sollten es bald wissen. Hoffentlich nächste Woche", so Dubé gegenüber La Liberté. Dieselbe Quelle berichtete vor einiger Zeit, dass Samuel Walser es nicht eilig habe, seine Zukunft zu regeln, und dass auch andere Teams Interesse am Stürmer gezeigt hätten.

Die Drachen haben gestern die Vertragsverlängerung von David Desharnais bekannt gegeben. Auf die Frage, ob das Alter des Stürmers keine Rolle spiele, antwortete Christian Dubé wie folgt: "Die Idee ist, einen zweiten Importspieler auf dieser Position zu verpflichten. Das sollte David einen Teil der offensiven Verantwortung abnehmen."

( 22. Oktober 2021 | fst )