National League

Joakim Eriksson war wegen des Treffens der European Hockey Club Alliance in der Schweiz und nutzte die Gelegenheit auch für Gespräche.

PHOTOPRESS / Anthony Anex

"[...] Es ist kein Geheimnis, dass wir uns um sie bemühen und denken, dass es sehr gut wäre, wenn sie nach Djurgården zurückkehren würden [...]", sagt der Sportchef gegenüber Aftonbladet. "Sie haben auslaufende Verträge, sie sehen sich selbst in Djurgården wieder, aber wir werden sehen, wann das ist.

Marcus Krüger, der aktuell für die ZSC Lions spielt, hat in dieser Saison in 17 Spielen vier Tore und sechs Assists für die Lions erzielt. Sein schwedischer Kollege Daniel Brodin hat in 18 Spielen für den HC Fribourg-Gottéron drei Tore und fünf Assists beigesteuert. Beide spielten früher für Djurgårdens IF und ihre Verträge laufen im Jahr 2022 aus.

( 27. Oktober 2021 | jgr )