National League

Obwohl er noch nicht entschieden hat, ob er weiter Eishockey spielen will, ist sich Forster sicher, dass seine Leistung ausreicht, um seine Karriere fortzusetzen.

"Ich habe nach wie vor Spass und wenn ich das aktuelle Niveau halten kann, sehe ich keinen Grund, weshalb ich nicht noch einen Vertrag erhalten sollte", erklärt der 38-jährige Verteidiger gegenüber dem Bieler Tagblatt. Es ist aber noch nicht sicher, ob Forster tatsächlich einen neuen Vertrag will und damit seine Karriere fortsetzen würde: "Das muss ich noch entscheiden."

Im Laufe der Saison stand Beat Forster im Schnitt 17 Minuten pro Spiel auf dem Eis. In 25 Spielen hat er bisher einen Assist verbucht.

Neben Forsters Vertrag läuft auch derjenige von Stürmer Tino Kessler beim EHC Biel nach dieser Saison aus. Wie er der gleichen Quelle mitteilt, ist es noch offen, ob er in Biel bleiben will. Im Vergleich zur letzten Saison hat sich die Situation für ihn aber verbessert: "Jetzt fühle ich mich besser und bekomme auch mehr Eiszeit."

( 22. November 2021 | fst )