National League

Der "Youngster des Jahres" der Saison 2020-21 steht wie viele andere vor dem Ende seines Vertrags. Mehrere Teams sind an ihm interessiert.

SC Rapperswil-Jona Lakers

Laut "Blick" würden ihn der SC Bern und der HC Lugano gerne für die kommende Saison verpflichten aber auch die SC Rapperswil-Jona Lakers, sein bisheriger Club, würden ihn gerne behalten. Wie dieselbe Quelle berichtet, versuchen sie aber schon seit einem Jahr, ihn zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen.

Lehmann war seit Ende September nicht mehr für die Lakers im Einsatz, als er gegen eine offene Tür vor der Bank prallte und sich eine Oberkörperverletzung zuzog. Wann er zurückkehren wird, ist noch nicht klar. In dieser Saison hat er in fünf Spielen ein Tor und einen Assist erzielt.

( 25. November 2021 | jgr )