National League

Der 21-jährige Stürmer weiss noch nicht, wo er nächste Saison spielen wird. Er überlegt sich nun aber, Biel zu verlassen.

Robert Hradil / RvS.Media

Auf die Frage des Journal du Jura nach seiner Zukunft erklärt Gilian Kohler, dass sich seine Prioritäten in letzter Zeit geändert haben: "Zu Beginn der Saison war es meine Priorität, in Biel zu bleiben", erklärt der Youngster. "Jetzt sieht es nicht mehr unbedingt danach aus."

Kohler hat allerdings noch keine Idee, wo er nächste Saison spielen könnte: "Ich bin in einer Situation, in der ich nicht weiss, wie meine Zukunft aussehen wird", sagt er zur gleichen Quelle.

Gilian Kohler hat in dieser Saison bisher alle 28 Spiele für den EHC Biel bestritten und dabei fünf Punkte (ein Tor) verbucht. Im Durchschnitt stand er etwas mehr als zehn Minuten pro Spiel auf dem Eis.

( 29. November 2021 | fst )