National League

Alexander Yakovenko und Viktor Lööv bleiben beide im Seeland und haben ihre Verträge mit dem EHC Biel vorzeitig verlängert.

Alexander Yakovenko wird für drei weitere Saisons das Trikot des EHC Biel tragen.
EHC Biel

Alexander Yakovenko wird mindestens drei weitere Jahre in Biel spielen, da sein neuer Vertrag bis zur Saison 2024/25 gültig ist. Der 23-jährige Verteidiger spielt seit dieser Saison in Biel und hat in 21 Spielen bisher vier Tore und 14 Assists erzielt.

Viktor Lööv seinerseits unterschreibt eine zweijährige Vertragsverlängerung und spielt somit bis zur Saison 2023/24 für die Seeländer. Der 29-jährige schwedische Verteidiger kam ebenfalls diesen Sommer zu Biel. Für die Bieler bestritt er bisher 23 Spiele und erzielte dabei drei Tore und sieben Assists.

( 01 Dezember 2021 | swe )