National League

Headcoach Sheehan und Sportchef Léchenne, welcher gleichzeitig auch als Assistenztrainer amtet, haben ihre Verträge verlängert.

Das Duo Sheehan/Léchenne bleibt in Ajoie

Headcoach Gary Sheehan bleibt bis 2024 beim HC Ajoie. Dies berichtet Quotidien Jurassien (verbreitet von SwissHabs). Der neue Vertrag beinhaltet auch eine Klausel für eine weitere Vertragsverlängerung. Der 57-Jährige trainiert die Jurassier seit 2014.

Auch Sportchef und Assistenztrainer Vincent Léchenne bleibt zwei weitere Jahre beim HC Ajoie. Es besteht aber die Möglichkeit, dass er sich künftig auf eine der beiden Rollen fokussieren wird: "Ich geniesse die technische Leitung ebenso wie die Zusammenarbeit mit Gary in einer eher taktischen Rolle", sagt Léchenne. "Wir werden auch sehen müssen, welche Profile wir finden können, und ich würde auch gerne über meine Rolle nachdenken!"

( 4. Dezember 2021 | rwy )