National League

Der Vertrag des 21-Jährigen mit dem EHC Biel läuft aus. Er möchte seine Zukunft lieber früher als später regeln.

"Ich bin aktuell mitten in den Verhandlungen und muss zugeben, dass ich gerne möglichst bald Klarheit über meine Zukunft hätte", sagt Yanick Stampfli dem Journal du Jura. Er möchte seine Pläne in den nächsten Wochen geregelt haben.

Dabei ist auch eine Verlängerung mit dem EHC Biel noch eine Option für den jungen Verteidiger."Ja, ich rede auch mit dem EHC Biel", sagt er zur selben Zeitung, "Ich mag das Team, die Stimmung ist gut und wir arbeiten hart."

Unbestimmt ist, ob Stampfli in Biel eine grössere Rolle erhalten würde. In der aktuellen Saison spielt er pro Partie nur rund zehn Minuten, weniger als alle anderen Verteidiger beim EHCB.

( 18. Dezember 2021 | est )