National League

Die Covid-19-Welle in der National League hält an. Mehrere Spiele müssen verschoben werden.

Mehrere Spieler der SC Rapperswil-Jona Lakers sind positiv auf Covid-19 getestet worden. Die Mannschaft kann am 2. Januar nicht gegen die ZSC Lions antreten, da sie nicht in der Lage ist, zwölf Spieler und einen Goalie einzusetzen.

Die Spieler des EV Zug wurden unter Quarantäne gestellt, da sechs von ihnen ebenfalls postiv getestet wurden. Die Spiele gegen den HC Fribourg-Gottéron (2. Januar) und den Lausanne HC (4. Januar) sind verschoben worden.

Der Tessiner Kantonsarzt hat auch den HC Lugano bis zum 2. Januar in Quarantäne gesetzt. Wie in Zug sind sechs Spieler der Bianconeri positiv auf Covid-19 getestet worden. Das Spiel gegen den HC Ajoie wird nicht wie geplant stattfinden.

( 28. Dezember 2021 | fst )