National League

Der Stürmer wird Lugano verlassen und vielleicht sogar seine Schlittschuhe an den Nagel hängen, so Sportchef Hnat Domenichelli gegenüber dem Corriere del Ticino.

Robert Hradil / RvS.Media

Als Trainer Chris McSorley in Lugano das Ruder übernahm, spielte Mikkel Boedker nicht mehr allzu oft, da sein Trainer einen anderen Spielertyp bevorzugte. Boedker wolle aber trotzdem im Club bleiben, so Domenichelli gegenüber der Zeitung.

"Während der Saison habe ich zweimal mit seinem Agenten gesprochen, aber Boedker zog es vor, hier zu bleiben, auch ohne regelmässig zu spielen." Ausserdem hat der dänische Stürmer Sportchef Domenichelli mitgeteilt, dass er nach dieser Saison zurücktreten könnte.

In dieser Saison stand Boedker in 44 Spielen für Lugano auf dem Eis und verbuchte dabei vier Tore und 20 Assists.

( 10. April 2022 | fst )