National League

Neben CH Media und Blick werden die Spiele der National League ab der nächsten Saison auch auf Léman Bleu und Teleticino übertragen.

Wie Sunrise-UPC ankündigt, werden die Fans dank dieser Partnerschaften von mehr Spielen im Free-TV, mehr digitalen Diensten und mehr Inhalten auf mehr Kanälen profitieren. Sowohl die Spiele der regulären Saison als auch die Playoffs werden kostenlos auf TV24, Léman Bleu und Teleticino zu sehen sein.

"Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Sichtbarkeit der National League nachhaltig zu erhöhen", sagt Matthias Krieb, Head of MySports. "Mit Léman Bleu und Teleticino haben wir zwei weitere Partner an unserer Seite, die diese Expansion in ihren jeweiligen Regionen vorantreiben werden."

Zusätzlich zu den Playoff-Spielen im Free-TV (inklusive der gesamten Finalserie) wird sonntags auf TV24, Léman Bleu und Teleticino ein "Spiel der Woche" ausgestrahlt, sowie die Highlights aller anderen Spiele. Blick wird zudem wöchentlich am Dienstag ein Spiel per Live-Stream übertragen.

( 11. Mai 2022 | swe )