National League

Der Lebenslauf der 29-jährigen früheren Stürmerin liegt beim Sportchef des EHC Kloten auf dem Tisch.

swisshockeynews.ch

"Ihr Dossier liegt nicht erst seit der WM, sondern schon länger bei uns auf dem Tisch", sagt Patrik Bärtschi zu Blick. Er fügt aber hinzu, dass sie weiter in der Evaluierungsphase sind und die erhaltenen Bewerbungen noch durchschauen: "Wir werden dann kommunizieren, wenn es etwas zu kommunizieren gibt. Das wird sicher im Juni der Fall sein."

Die zwei Parteien haben bisher aber noch nicht persönlich gesprochen. Bild am Sonntag berichtete am Wochenende, dass Jessica Campbell und der EHC Kloten sich in Vertragsverhandlungen bezüglich der Position als Assistenztrainerin befinden. Campbell, die während der WM 2022 Assistenztrainerin bei der deutschen Nationalmannschaft war, würde so Jeff Tomlinson bei seinen Arbeiten unterstützen.

( 30. Mai 2022 | fwe )