National League

Der 33-jährige Stürmer spielte in der vergangenen Spielzeit für die Dallas Stars und ist derzeit ein Free Agent.

Die österreichische Kleine Zeitung berichtet, dass sich Michael Raffl in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem Lausanne HC über einen Vertrag für die kommende Saison befinde. Allerdings sei auch ein weiterer Schweizer Club an ihm interessiert.

Laut Blick ist Michael Raffl tatsächlich auf dem Radar des Lausanne HC. Die Kleine Zeitung schrieb bereits im Mai, dass Raffl ab der Saison 2022/23 in der National League spielen könnte, da er mit dem damaligen Vertragsangebot der Dallas Stars nicht zufrieden war.

Raffl spielte während neun Saisons in der NHL unter anderem für die Philadelphia Flyers, die Washington Capitals und die Stars. In der vergangenen Spielzeit erzielte er in 76 Partien der Regular Reason für Dallas sieben Tore und lieferte neun Assists.

( 26. Juli 2022 | est )