National League

Je nach Ergebnis der medizinischen Tests bei Jonathan Hazen muss der Sportchef des HC Ajoie einen kurz- oder langfristigen Ersatz suchen.

HC Ajoie

"Abhängig davon, was die Ärzte uns sagen, werden wir jemanden kurz-, mittelfristig oder gar für die ganze Saison verpflichten müssen", sagt Vauclair zu 20 minutes.

Beide Varianten verursachen einige Probleme, da es schwierig wird jemanden zu finden, der nur eine kurze Zeit für das Team spielen will. Andererseits würde das Budget von Vauclair stark beansprucht, falls er einen weiteren Ausländer für die ganze Saison verpflichten müsste.

Der Teamarzt hat seine Diagnose bereits gemacht, aber Hazen wurde zu zwei weiteren Ärzten geschickt, um eine zweite und eine dritte Meinung zu erhalten. Die Resultate werden demnächst erwartet. Danach wird Vauclair wissen, welchen Weg er gehen muss.

( 19. August 2022 | fwe )