National League

Sechs Jahre nachdem er den EHC Biel verlassen hat, könnte Kevin Schläpfer zurückkehren. Wie Klaus Zaugg (Watson) berichtet, hat Schläpfer mit Biel- CEO Daniel Villard gesprochen.

SC Langenthal

Falls Schläpfer, der momentan Sportchef beim SC Langenthal ist, zu Biel zurückkehren würd, wäre es nicht als Headcoach oder Sportchef. Dies hat Daniel Villard zu Zaugg gesagt: "Ja, es ist richtig, dass ich mich mit Kevin ausgetauscht habe. Es besteht die Möglichkeit, dass er bei uns im Nachwuchs arbeitet. Eine entsprechende Position müssten wir aber erst schaffen."

Auch Kevin Schläpfer bestätigte, dass Gespräche mit Villard stattgefunden haben. Aber auch er erwähnt, dass es noch viel zu früh sei, eine verlässliche Aussage zu machen. Das einzige, was momentan klar ist, ist, dass der Vertrag von Schläpfer beim SC Langenthal nach der kommenden Saison auslaufen wird.

( 27. August 2022 | fwe )