National League

Momentan befindet sich der Stürmer im Try-out bei Olten und hat nun die Chance bekommen sich einem Club in der National League präsentieren.

Thomas Rüfenacht - zurück zu Lugano?

Thomas Rüfenacht wird während ihrem Trainingslager auf der Lenzerheide drei Tage mit dem HC Lugano trainieren, wie das Oltner Tagblatt schreibt. Ob er sie überzeugen kann das Probetraining zu verlängern oder zum EHC Olten zurückkehrt, wird man sehen. Es wäre nicht sein erstes Engagement bei den Bianconeri, nachdem er vor zehn Jahren zwei Saisons im Südtessin gespielt hat.

Ein anderer Spieler im Try-out bei Olten, Timo Haussener, könnte bei ihnen eine Zukunft haben. Es scheint gegenseitiges Interesse zu geben, aber einen Vertrag würde erst unterschrieben werden, wenn sich der Stürmer von seiner momentanen Oberkörperverletzung erholt hat.

( 31. August 2022 | fwe )