National League

Reto Berra hat erneut mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Wie lange der HC Fribourg-Gottéron auf ihn verzichten muss, ist unklar.

Reto Berra
Monika Majer / RvS.Media

"Reto wird sich mehreren medizinischen Untersuchungen unterziehen, unter anderem einem MRI und einer Sonografie", sagt Headcoach und Sportchef Christian Dubé gegenüber La Liberté. "Es ist das gleiche Problem wie in der Vorsaison: seine Rückenschmerzen sind zurückgekehrt."

Aufgrund der Unklarheit bezüglich Reto Berra hat Christian Dubé Torhüter Loic Galley vom EHC Winterthur zurückbeordert. Er ist gestern in Fribourg angekommen und wird heute erstmals mit dem Team trainieren. Galley bestritt in der laufenden Saison bislang sieben Spiele für den EHC Winterthur und erreichte eine durchschnittliche Fangquote von 87.7%.

( 11. Oktober 2022 | rwy )