National League

Der 26-jährige Torhüter hat das Interesse mehrerer Teams geweckt, unter anderem hat der Lausanne HC ein Auge auf ihn.

Connor Hughes ist noch bis im Frühling beim HC Fribourg-Gottéron unter Vertrag, seine Zukunft ist allerdings noch nicht geregelt. Gemäss Blick ist unter anderem der Lausanne HC an Hughes interessiert.

John Fust, Sportchef des NL-Teams, bestätigt das Interesse: "Er ist tatsächlich eine Option, aber wir müssen vor allem eine Entscheidung treffen, ob wir einen Ausländer oder einen Schweizer verpflichten, um neben Punnenovs zu spielen." Er merkt an, dass sie für beide Fälle mehrere Optionen hätten.

Hughes, der auch das Interesse der SCL Tigers geweckt hat, wie Watson vor zwei Wochen berichtete, bestritt in dieser Saison 15 Spiele für die Drachen und erzielte dabei eine Fangquote von 93.0 Prozent.

( 3. Dezember 2022 | est )