National League

Der Schweiz-Kanadier scheint den Segen von Gregory Finger zu haben und dürfte bald eine Verlängerung erhalten, vielleicht sogar langfristig.

Trotz des 13. Tabellenplatzes scheint der Besitzer des Lausanne HC, Gregory Finger, mit der Arbeit von John Fust zufrieden zu sein. "Ich habe meine Visionen für die Zukunft des LHC dargelegt und mein Aktionsplan wurde bestätigt", so der Sportchef gegenüber 24 heures. "Ich arbeite derzeit an der Zusammensetzung des Teams für die nächste Saison."

Eine Verlängerung sollte bald angekündigt werden. Sie könnte sogar für mehrere Saisons gelten.

Ein Teil von Fusts aktueller und zukünftiger Arbeit besteht darin, eine Lösung für die Spieler zu finden, die trotz eines langfristigen Vertrags nicht mehr in die Planung einbezogen werden.

( 17. Januar 2023 | swe )