National League

Ab nächster Saison wird der ehemalige CEO und Sportchef des EHC Winterthur die Koordination der Young Dragons verantworten.

EHC Winterthur

Der HC Fribourg-Gottéron zeigt sich überzeugt davon, dass Mario Antonelli mit seinem Know-how und seiner grossen Erfahrung dazu beitragen wird, die Trainings- und Entwicklungsprojekte im Verein und im ganzen Kantons Freiburg voranzugringen. Der 56-Jährige war in den Jugendabteilungen der ZSC Lions, der GCK Lions, des Lausanne HC, des EHC Kloten und in der SIHF tätig, bevor er 2021 zum EHC Winterthur wechselte.

Zudem wurde Jeff Campbell als Cheftrainer der U20-Mannschaft verpflichtet. Der ehemalige Trainer des SC Langenthal beginnt sein neues Abenteuer im Mai. Sandy Jeannin schliesslich wird die U17-Mannschaft des HCFG leiten, die er bereits in der laufenden Saison ad interim betreut hat. Jeannin gibt damit seine administrative Tätigkeit als Leiter der Junioren an Mario Antonelli ab.

( 1. März 2023 | est )