National League

Guillaume Asselin, Kevin Bozon, Matteo Romanenghi und Torhüter Damiano Ciaccio bleiben alle in Pruntrut.

Guillaume Asselin stays with HC Ajoie.

Während Guillaume Asselin einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnet hat, haben Kevin Bozon und Damiano Ciaccio für je zwei Jahre unterschrieben. Der 27-jährige Matteo Romanenghi hat einen Einjahresvertrag mit einer Option für eine weitere Saison unterschrieben.

Der 30-jährige Asselin hat in dieser Saison, seiner zweiten beim HC Ajoie, in 50 Spielen 36 Punkte (19 Tore) gesammelt. Bozon, der seit dieser Saison für die Ajoulots spielt, kam in 53 Spielen zum Einsatz und verbuchte dabei 13 Punkte. Romanenghi seinerseits kam in 42 Spielen auf fünf Punkte. Torhüter Ciaccio, der in dieser Meisterschaft ebenfalls zu Ajoie gestossen ist, hatte in der regulären Saison eine durchschnittliche Fangquote von 89,7 Prozent.

( 31. März 2023 | est )