National League

Der 18-jährige Österreicher, der in den letzten beiden Spielzeiten für die Ottawa 67's auflief, könnte nach Europa zurückkehren.

swisshockeynews.ch

Laut den Vorarlberger Nachrichten (weitergegeben von Hockey-News.info) ist die Zukunft von Vinzenz Rohrer noch nicht geklärt. Der junge Stürmer könnte noch eine Saison bei den Ottawa 67's in der kanadischen Juniorenliga OHL anhängen, aber auch die ZSC Lions sollen an ihm interessiert sein.

Rohrer, der seine Juniorenjahre bei der ZSC/GCK-Organisation absolviert hat, trainiert derzeit wieder bei den ZSC Lions. Laut den Vorarlberger Nachrichten würden sie ihn gerne in Zürich halten.

Im vergangenen Sommer wurde Vinzenz Rohrer von den Montréal Canadiens in der dritten Runde des NHL-Drafts als 75. gewählt.

( 5. Juni 2023 | fst )