National League

Die Zeitung Blick hat in der vergangenen Woche berichtet, dass Mike Künzle und Yannick Rathgeb das Interesse anderer Teams geweckt haben.

Monika Majer / RvS.Media

Gemäss der Zeitung soll der EV Zug Interesse an Stürmer Mike Künzle zeigen. Der 29-jährige Stürmer bestritt in der laufenden Saison bislang fünf Spiele für den EHC Biel und erzielte dabei ein Tor.

Yannick Rathgeb könnte derweil zu seinem ehemaligen Club zurückkehren. "Es gibt nicht viele Spieler seiner Qualität in der Liga", sagt Christian Dubé, Sportchef des HC Fribourg-Gottéron, gegenüber der Zeitung La Liberté. "Ich habe einige Gespräche mit seinem Agenten geführt [...], aber ich kann mir vorstellen, dass wir nicht die Einzigen sind." Rathgeb hat in der laufenden Saison bislang 16 Spiele für die Seeländer bestritten, dabei hat er ein Tor erzielt und acht Assists beigesteuert.

( 31. Oktober 2023 | rwy )