National League

Wie Blick schreibt, würde der EHC Biel Joren Van Pottelberghe gerne durch den jungen talentierten Goalie ersetzen.

Nach vier Jahren in der Swiss League ist Luis Janett offenbar bereit Backup in der National League zu sein. Dank seinen guten Leistungen ist der 23-jährige ursprüngliche Junior vom EHC Kloten auf die Wunschliste des EHC Biel und zwei anderen nicht bekannten Clubs aus der National League gekommen.

Letzte Saison ist Janett in 17 Spielen der Regular Season auf eine durchschnittliche Fangquote von 93.6% gekommen und in den Playoffs auf eine von 91.5%. Janett ist in dieser Saison mit einer Fangquote von 94.3% gar noch besser. Dazu stand er am 13. Oktober erstmals in der National League auf dem Eis. In 17 Minuten machte er für den EHC Kloten vier Saves.

( 22. November 2023 | fwe )