National League

Der Vertrag von Marc Crawford bei den ZSC Lions endet 2025. Die Lions haben angeblich bereits jetzt einen Nachfolger gefunden.

Wird Crawford 2025 in Zürich ersetzt?
Monika Majer / RvS.Media

Wie die schwedische Zeitung Aftonbladet schreibt, hat sie von "einer aufschlussreichen Quelle" die Information erhalten, wonach Roger Rönnberg 2025 Nachfolger von Marc Crawford bei den Lions wird. Henrik Leman von rakapuckar.com hatte am vergangenen Wochenende erstmals über diese Gerüchte berichtet.

Von SVT auf das Gerücht angesprochen, dementiert Rönnberg jedoch den Bericht und erklärt, die Informationen seien nicht korrekt. Auch die ZSC Lions äusserten sich zum Gerücht: gemäss dem Club handle es sich um eine Falschmeldung.

Nach Angaben von Aftonbladet werden Rönnberg und der Frölunda HC ihre Zusammenarbeit im Frühjahr 2025 nicht fortsetzen. Demnach würde er den Club nach zwölf Jahren als Headcoach verlassen.

( 27. November 2023 | rwy,est )