National League

Der Vertrag des 27-jährigen Stürmers beim HC Ambrì-Piotta endet im kommenden Frühling.

Gemäss Klaus Zaugg (Watson) befindet sich EHCB-Sportchef Martin Steinegger in Gesprächen mit Stürmer Johnny Kneubuehler. Der Stürmer spielt seit der Saison 2018/19 für den HC Ambrì-Piotta.

Der Sportchef des EHC Biel ist aber auch an weiteren Spieler interessiert. Wie bereits zuvor berichtet, ist er an einer Verpflichtung von Dario Allenspach interessiert. Am Stürmer des EV Zug sollen aber auch die SC Rapperswil-Jona Lakers, die SCL Tigers und der HC Ambrì-Piotta interessiert sein.

Dagegen soll Stürmer Dominic Zwerger kein Kandidat mehr sein für einen Bieler Transfer. Steinegger soll am Stürmer, dessen Vertrag in Ambrì im kommenden Frühling ausläuft, nicht mehr interessiert sein.

( 27. November 2023 | rwy )