National League

Die Sportchefs der National League Teams sind dabei, ihre Kader für die Saison 2024-25 zusammenzustellen. Zwei Spieler von Interesse sind Dominik Egli und Miro Zryd.

Miro Zryd
Monika Majer / RvS.Media

Laut Klaus Zaugg (Watson) sieht es so aus, als ob Dominik Egli noch zwei weitere Saisons in Davos bleiben wird - es sei denn, ein Angebot eines schwedischen Teams landet auf seinem Tisch.

Auch der SC Bern hatte Interesse am Verteidiger gezeigt, doch Andrew Ebbett bestätigte gegenüber Zaugg, dass Egli nächste Saison nicht für die Bären spielen wird. Sein Vertrag mit dem HC Davos soll angeblich eine Ausstiegsklausel für die SHL enthalten.

Miro Zryd, Verteidiger der SCL Tigers, ist offenbar auf dem Radar von Martin Steinegger vom EHC Biel. Die Tigers ihrerseits würden ihn ebenfalls gerne behalten. Es bleibt also abzuwarten, wo Zryd nächste Saison spielen wird.

( 3. Dezember 2023 | fst )