National League

Der Stürmer und der Verteidiger sollen sich angeblich den Ajoulots auf die Saison 2024/25 anschliessen.

Marco Pedretti
Monika Majer / RvS.Media

Laut Klaus Zaugg (Watson) haben sich Marco Pedretti (Lausanne HC) und Marco Maurer (SC Bern) mit den Jurassiern geeinigt und werden nächste Saison in Porrentruy spielen.

Ajoie-Trainer Christian Wohlwend bestätigte Mitte April gegenüber derselben Quelle, dass Maurer, der die Saison bei Genève-Servette HC begonnen und bei den Bernern beendet hat, einer der Kandidaten sei, die man für die Saison 2024/25 ins Auge gefasst habe.

Was Pedretti betrifft, so waren die Ajoulots im letzten Sommer an einer Übernahme interessiert, die jedoch nicht zustande kam. Nun sieht es danach aus, dass der 32-jährige Stürmer bald doch noch für den HCA auflaufen wird.

( 29. April 2024 | est )