Swiss League

Wegen einem angeblichen Stockschlag gegen Mike Küng vom EHC Winterthur wird Combs vorsorglich für ein Spiel gesperrt.

Jack Combs
Remo Max Schindler / remografie.ch

Die Liga hat gegen den Stürmer vom EHC Kloten ein ordentliches Verfahren eingeleitet. Grund dafür ist ein angeblicher Stockschlag von Combs in der 50. Minute der Partie gegen den EHC Winterthur. Der 30-jährige Amerikaner wurde vorläufig für eine Partie gesperrt. Somit wird er das Spiel am Freitag gegen die GCK Lions verpassen.

Seit seiner Ankunft in Kloten hat Combs insgesamt acht Spiele bestritten, in denen er zehn Punkte (fünf Tore) erzielen konnte. Mit 1,25 Punkten pro Spiel liegt er an dritter Stelle hinter dem früheren Stürmer Jussi Jokinen (1,71 P/GP) und dem Kanadier Ryan MacMurchy (1,29 P/GP).

Letzte Aktualisierung: 20 December 2018, 14:03 Uhr | vae