Swiss League

Der kanadische Stürmer und der HC La Chaux-de-Fonds haben den Vertrag bis zur Saison 2019/20 verlängert.

Brett Cameron
HC La Chaux-de-Fonds

HCC-Teamchef Loïc Burkhalter freut sich, dass er eine weitere Saison auf den 28-Jährigen zählen kann: "Seine Professionalität und sein grosses Engagement haben uns überzeugt", sagt er. "Cameron gibt immer 100 Prozent für sein Team."

«Seine Professionalität und sein grosses Engagement haben uns überzeugt.»
Loïc Burkhalter

Brett Cameron wechselte zu Beginn der laufenden Saison zum HC La Chaux-de-Fonds. Der kanadische Stürmer absolvierte bisher 26 Spiele und erzielte 26 Punkte (zwölf Tore). Damit liegt er im HCC-Team auf Rang drei, hinter dem amerikanischen Stürmer Timothy Coffman (38 Punkte) und Adam Hasani (28).

Letzte Aktualisierung: 20. Dezember 2018, 21.29 Uhr | vae