Swiss League

Um mehr Spielpraxis zu bekommen, wird der Stürmer eine Woche lang mittels B-Lizenz mit der Swiss League-Mannschaft spielen.

Von den Lakers zum HC Thurgau: Kay Schweri

Der SC Rapperswil-Jona Lakers-Stürmer Kay Schweri hat sich von seiner Verletzung erholt und spielt nun voraussichtlich eine Woche für den HC Thurgau. Er schliesst sich den Thurgauern mit einer B-Lizenz an. Im heutigen Match gegen die GCK-Lions wird der 22-Jährige bereits im Line-up erwartet.

Schweri ist in seiner ersten Saison bei den Lakers. Bisher hat er in zwölf Spielen ein Tor erzielt.

Letzte Aktualisierung: 29. Januar 2019, 11:00 Uhr | vae

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

Meister Langenthal mit einem enormen finanziellen Defizit

15 August 2019 - 11:11
SWISS LEAGUE

HC Thurgau ohne drei Spieler beim Bodensee Cup

15 August 2019 - 10:38

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.