Swiss League

Olten hat mit dem kanadischen Stürmer Dion Knelsen den ersten von zwei Ausländern gefunden. Ausserdem kommt Dominic Weder.

Von Rapperswil zu Olten: Dion Knelsen.

Der EHC Olten hat einen Bericht des Oltner Tagblatt bestätigt, dass Dion Knelsen von den SC Rapperswil-Jona Lakers bereits bei den Mäusen unterzeichnet hat. Der 30-Jährige wird mindestens für die nächsten beiden Saisons in Olten bleiben. Mit den Lakers lief er in dieser Saison in 60 Spielen auf, in denen er 28 Punkte (zwölf Tore) erzielte.

Vom HC Davos kommt Dominic Weder für mindestens eine Saison zu Olten. Der 21-Jährige hat jedoch eine Option für eine weitere Saison in seinem Vertrag. Weder hat die vergangene Saison auf Leihbasis mit dem HC La Chaux-de-Fonds gespielt, für die er in 35 Partien zehn Punkte (drei Tore) erzielte.

( 5. April 2019 | vae )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Kurzarbeit - Lakers und EVZ wollen gleiche Behandlung

22 Mai 2020 - 9:06

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020