Swiss League

Der Vertrag des 52-jährigen Per Hånberg mit dem SC Langenthal läuft aus. Er will sehr bald über seine Zukunft entscheiden.

Per Hånberg: Langenthal, Kloten oder doch ein anderer Verein?
Remo Max Schindler / remografie.ch

"Die Entscheidung wird in den nächsten Tagen fallen," sagte Hånberg zur Berner Zeitung. Bisher ist unklar, ob der Schwede im Oberaargau bleibt. Gerüchte besagen, dass er auf die kommende Saison hin zum EHC Kloten wechsle. Hånberg selbst hat gegenüber desktopstories.ch nur bestätigt, dass er Offerten von anderen Clubs erhalten habe.

"Ich bin dankbar, dass mich die Organisation angerufen hat, ohne zu wissen, wer ich bin" sagte er der Berner Zeitung. "Sie sagten mir, das sie in jeder Saison um den Titel spielen wollen. Als wir letzte Saison gegen Olten ausgeschieden sind, wog das schwer. Jetzt ist der Traum in Erfüllung gegangen."

( 5. April 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Von Vancouver nach Lugano - Ryan Spooner zum HCL

17 Juli 2019 - 13:00

Latest blogs & podcasts

TWO-WAY PODCAST

Folge 26: Top 5 NLA-Lieblingsspieler ever

18 Juli 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Auf der deutschen Version findet ihr Artikel zur National League, der Nationalmannschaft und zu den Schweizern im Ausland. Alles zur Swiss League sowie Medical Reports, gibt es vorläufig nur auf unserer englischen Seite.

Privacy Policy: Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.