Swiss League

Die beiden kanadischen Stürmer Riley Brace und Zack Torquato, die sich gut kennen, spielen künftig für den EHC Winterthur.

Coach Michel Zeiter kann auf zwei neue Ausländer setzen.

"Ich freue mich sehr, dass Brace und Torquato nach Winterthur kommen", sagt Trainer und Sportchef Michel Zeiter. "Dieses Sturm-Duo ist eingespielt, kennt sich sehr gut und beide wissen, wo das Tor steht."

Der 29-jährige Zack Torquato und der 27-jährige Riley Brace haben zusammen von 2014 bis 2016 für die ECHL's Wheeling Nailers gespielt. Als Duo standen sie auch für Cortina in der Alps Hockey League (2017/18) und für Herning Blue Fox in Dänemark im Einsatz.

Zack Torquato hat in seiner Karriere zudem 76 Partien in der AHL absolviert und dort 13 Punkte erzielt. Riley Brace seinerseits hat in 74 AHL-Spielen 19 Punkte gesammelt.

( 10. April 2019 | est )