Swiss League

Alle drei haben beim HCC Einjahresverträge unterschrieben. Fontanas Vertrag sieht zudem eine Option für eine zweite Saison vor.

Colin Fontana geht nach La Chaux-de-Fonds.
HCB Ticino Rockets

Der 22-jährige Fontana spielte in der vergangenen Saison für die HCB Ticino Rockets, stiess aber für die Playoffs zum HC La Chaux-de-Fonds. In den elf Spielen, die er für sie spielte, konnte er allerdings nicht punkten.

Makai Holdener begann die Saison beim HC Fribourg-Gottéron, unterschrieb dann aber Mitte Dezember bei IK Pantern (HockeyAllsvenskan). In 25 Spielen für das Team erzielte er drei Tore und gab drei Assists.

Der 25-jährige Lou Bogdanoff lief in der vergangenen Saison für die Scorpions de Mulhouse auf. Der Franzose, der im Besitz eines Schweizer Passes ist, erzielte in 38 Spielen der regulären Saison sieben Tore und lieferte neun Vorlagen.

( 17. April 2019 | est )