Swiss League

Alle drei haben beim HCC Einjahresverträge unterschrieben. Fontanas Vertrag sieht zudem eine Option für eine zweite Saison vor.

Colin Fontana geht nach La Chaux-de-Fonds.

Der 22-jährige Fontana spielte in der vergangenen Saison für die HCB Ticino Rockets, stiess aber für die Playoffs zum HC La Chaux-de-Fonds. In den elf Spielen, die er für sie spielte, konnte er allerdings nicht punkten.

Makai Holdener begann die Saison beim HC Fribourg-Gottéron, unterschrieb dann aber Mitte Dezember bei IK Pantern (HockeyAllsvenskan). In 25 Spielen für das Team erzielte er drei Tore und gab drei Assists.

Der 25-jährige Lou Bogdanoff lief in der vergangenen Saison für die Scorpions de Mulhouse auf. Der Franzose, der im Besitz eines Schweizer Passes ist, erzielte in 38 Spielen der regulären Saison sieben Tore und lieferte neun Vorlagen.

( 17. April 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

Meister Langenthal mit einem enormen finanziellen Defizit

15 August 2019 - 11:11
SWISS LEAGUE

HC Thurgau ohne drei Spieler beim Bodensee Cup

15 August 2019 - 10:38

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.