Swiss League

Der 39-jährige tritt die Nachfolge von Leo Schumacher an, der innerhalb der Jugendorganisation von ZSC / GCK neue Aufgaben übernehmen wird.

Michael Liniger

Liniger hat in den letzten beiden Saisons hauptsächlich als Assistenztrainer bei den GCK Lions gearbeitet, zuletzt auch bei den ZSC Lions wo er zusammen mit Mathias Seger Arno Del Curto unterstützte. Als Schumacher Ende Saison 2017/18 zu Hans Kossmanns Assistenztrainer ernannt wurde, übernahm Liniger die Rolle als Cheftrainer der GCK Lions bereits für 18 Spiele.

Leo Schumacher kam 2017 vom EV Zug zu den GCK Lions. Der 66-jährige wird im Jugendbereich von ZSC / GCK neue Aufgaben übernehmen, wobei der Schwerpunkt auf Spezialtrainings, Entwicklung und Scouting liegen wird.

( 18 April 2019 | jgr )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Erste Gespräche - Tigers wollen Harri Pesonen behalten

21 Januar 2020 - 9:53
NATIONAL LEAGUE

Ist der Lausanne HC ebenfalls an Cory Conacher interessiert?

23 Januar 2020 - 18:04

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 58: la vie sans Winnik

15 Januar 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020