Swiss League

Der 39-jährige tritt die Nachfolge von Leo Schumacher an, der innerhalb der Jugendorganisation von ZSC / GCK neue Aufgaben übernehmen wird.

Michael Liniger

Liniger hat in den letzten beiden Saisons hauptsächlich als Assistenztrainer bei den GCK Lions gearbeitet, zuletzt auch bei den ZSC Lions wo er zusammen mit Mathias Seger Arno Del Curto unterstützte. Als Schumacher Ende Saison 2017/18 zu Hans Kossmanns Assistenztrainer ernannt wurde, übernahm Liniger die Rolle als Cheftrainer der GCK Lions bereits für 18 Spiele.

Leo Schumacher kam 2017 vom EV Zug zu den GCK Lions. Der 66-jährige wird im Jugendbereich von ZSC / GCK neue Aufgaben übernehmen, wobei der Schwerpunkt auf Spezialtrainings, Entwicklung und Scouting liegen wird.

( 18 April 2019 | jgr )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

Meister Langenthal mit einem enormen finanziellen Defizit

15 August 2019 - 11:11
NATIONAL LEAGUE

Domenichelli möchte, dass Fazzini beim HC Lugano bleibt

12 August 2019 - 23:25

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.