Swiss League

Der 29-jährige Stürmer hat einen Einjahresvertrag abgeschlossen mit der Option, eine weitere Saison anzuhängen.

Garry Nunn wechselt zum EHC Olten
swisshockeynews.ch

"Als Rechtsschütze mit gutem Tempo und viel Zug aufs Tor entspricht er dem Spielertypen, den wir gesucht haben", sagt Sportchef Marc Grieder vom EHC Olten. Nunn wird Anfang August zum Team stossen.

Garry Nunn spielte in der vergangenen Saison bei AIK Hockey in der zweithöchsten schwedischen Liga, HockeyAllsvenskan. In 37 regulären Saisonspielen erzielte er 15 Tore und 15 Assists. In den sieben Playoff-Spielen, die er in dieser Saison bestritten hat, hat er auch vier Tore erzielt.

( 26. April 2019 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

SCBs Justin Krueger sucht immer noch nach einem neuen Team

25 Februar 2020 - 9:07

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 65: la barre

26 Februar 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020