Swiss League

Während der EHC Winterthur für nächste Saison bereits zehn Verteidiger im Kader hat, wollen sie ihre Offensive weiter verstärken.

Kevin Bozon könnte einer der beiden Stürmer sein.

Laut Der Landbote könnte einer der beiden Stürmer Kevin Bozon sein. Seit 2017 spielt der 23-Jährige für Winterthur. Die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung waren bisher nicht erfolgreich, aber Head Coach und Sportchef Michel Zeiter sieht noch eine Chance, dass Bozon bleibt: "Er ist immer noch eine Option für uns."

Auf der Torwart-Position gab der EHC Winterthur gestern bekannt, dass sie mit dem 21-jährigen Tim Guggisberg und Justin Gianola, 19, in die neue Saison starten werden. Sollte dieses Experiment mit dem jungen Torhüter-Duo jedoch aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, sind sie offen, während der Saison einen weiteren Torwart mittels B-Lizenz zu verpflichten.

( 3. Mai 2019 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Juraj Simek: "Ich hoffe, dass ich in Rappi bleiben kann"

17 Oktober 2019 - 10:25
MEDICAL REPORT

Ambrìs Matt D'Agostini hat nichts gebrochen

17 Oktober 2019 - 19:22
AHL

Gaëtan Haas muss zu den Bakersfield Condors

20 Oktober 2019 - 15:14

Latest blogs & podcasts

LIONS FRAUEN

Drei Punkte trotz kleinem Kader

13 Oktober 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019