Swiss League

Während der EHC Winterthur für nächste Saison bereits zehn Verteidiger im Kader hat, wollen sie ihre Offensive weiter verstärken.

Kevin Bozon könnte einer der beiden Stürmer sein.

Laut Der Landbote könnte einer der beiden Stürmer Kevin Bozon sein. Seit 2017 spielt der 23-Jährige für Winterthur. Die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung waren bisher nicht erfolgreich, aber Head Coach und Sportchef Michel Zeiter sieht noch eine Chance, dass Bozon bleibt: "Er ist immer noch eine Option für uns."

Auf der Torwart-Position gab der EHC Winterthur gestern bekannt, dass sie mit dem 21-jährigen Tim Guggisberg und Justin Gianola, 19, in die neue Saison starten werden. Sollte dieses Experiment mit dem jungen Torhüter-Duo jedoch aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, sind sie offen, während der Saison einen weiteren Torwart mittels B-Lizenz zu verpflichten.

( 3. Mai 2019 | vae )