Swiss League

Die Junioren des HC Davos sind kommende Saison in der Swiss League bei Visp engagiert.

Zwei Junge kommen zum EHC Visp.
Laura Cueni / Swisshockeynews.ch

Riatsch hat bereits Erfahrungen in der National League und der Swiss League, da er sich im vergangenen Jahr viermal für die erste Davoser Mannschaft und achtmal für die HCB Ticino Rockets im Einsatz stand. Meist spielte der 20-jährige Stürmer aber bei den Elite-Junioren des HCD. Als deren Captain erzielte er in 48 Spielen 21 Tore und lieferte 20 Vorlagen.

Spinell hat bisher nur Junioren-Hockey gespielt, zumindest auf Clubebene. Der 19-jährige Italiener kam 2014 zum Davoser Nachwuchs. In der vergangenen Saison erzielte Spinell 23 Tore und 15 Assists bei den Elite Junioren. Auf internationaler Ebene stand Spinell bereits fünfmal für das italienische Nationalteam auf dem Eis.

( 4. May 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Andrew MacDonald zum SC Bern

21 Oktober 2019 - 19:49

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 78: Edmonton Deniers

21 Oktober 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019