Swiss League

Der 41-jährige Schwede hat bei den Powermäusen einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben.

Der EHC Olten hat einen neuen Headcoach.
swisshockeynews.ch

Fredrik Söderström wird die nächsten zwei Tage in Olten verbringen und dürfte im Juli in die Schweiz ziehen. Wer sein Assistent wird, ist noch nicht bekannt.

Der Expressen berichtete gestern, dass der Schwede kurz vor einer Einigung mit dem EHC Olten stehe. Söderstörm war in den letzten beiden Saisons Cheftrainer von Storhamar und gewann mit ihnen die norwegische Meisterschaft 2017/18.


Dank seines Erfolges in Norwegen wurde er bei den European Hockey Awards 2018 zum Trainer des Jahres gewählt. Für diese Auszeichnung ist er in diesem Jahr erneut nominiert.

( 13. Mai 2019 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Martin Steinegger vorübergehend Cheftrainer bei Biel

07 August 2020 - 11:21
SWISS LEAGUE

Anton Gradin kommt zur EVZ Academy

06 August 2020 - 10:17
NATIONAL LEAGUE

Startet Tim Berni mit den ZSC Lions in die Saison?

07 August 2020 - 11:37

© swisshockeynews.ch 2013-2020