Swiss League

Der Kanadier, der seit 2010 beim SC Langenthal ist, hat als neuer Headcoach einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Jeff Campbell wird Nachfolger von Per Hånberg.

"Für mich ist es die beste und richtige Lösung", sagt SCL-Sportchef Kevin Schläpfer. Jeff Campbell, der die vergangene Saison wegen einer Verletzung nicht beenden konnte, half bereits als Video- und Assistenztrainer im Trainerstab aus. Momentan absolviert er verschiedene Kurse, um für die neue Arbeit bereit zu sein.

Campbell folgt beim SC Langenthal damit auf Per Hånberg, der neuer Trainer beim EHC Kloten wird. Zuvor hat der 38-jährige Kanadier seit 2010 bei Langenthal gespielt. Total hat er in 439 Spielen in der Swiss League 242 Tore und 591 Skorerpunkte erzielt.

( 22. Mai 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

Latest blogs & podcasts

DAS AMBRI-FIEBER UND SEINE NEBENWIRKUNGEN

Die heikle Aufgabe von Paolo Duca

08 Juni 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Auf der deutschen Version findet ihr Artikel zur National League, der Nationalmannschaft und zu den Schweizern im Ausland. Alles zur Swiss League sowie Medical Reports, gibt es vorläufig nur auf unserer englischen Seite.

Privacy Policy: Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.